2024-06-04T08:56:08.599Z

Ligabericht
Die Spieler von Nassau Diedenbergen (schwarz) hängten sich ordentlich rein, blieben am Ende aber dennoch ohne Punkte Archivfoto: Strack
Die Spieler von Nassau Diedenbergen (schwarz) hängten sich ordentlich rein, blieben am Ende aber dennoch ohne Punkte Archivfoto: Strack

Nassau Diedenbergen verpasst Überraschung knapp

Nassau Diedenbergen verliert nach Führung gegen Kelkheim +++ Bremthal mit souveräner Leistung

Trotz einer 2:0-Führung gegen Kelkheim hat es am Ende für den Tabellenelften nicht zu etwas Zählbarem gereicht. Die SG Bremthal brachte gegen Ruppertshain eine 2:1-Führung ohne große Probleme über die Zeit.
SV Ruppertshain – SG Bremthal 1:2 (0:2). – Die Gäste schlugen aus ihrer Überlegenheit Kapital und gingen durch David Etmans und Manuel Haas mit 2:0 in Führung. Ruppertshain kam mit viel Druck aus der Pause, aber Bremthal überstand diese Phase unbeschadet. Gerade als die SG wieder die Kontroll an sich zu ziehen schien, kassierte man dann doch noch einen Gegentreffer.”Wir haben den Gegner dennoch gut von unserem Tor weghalten können”, war Bremthals Sprecher Uwe Kleindienst vor mit der Art und Weise zufrieden, wie man den Sieg über die Zeit brachte.

SpVgg Hochheim – FC Eddersheim II 3:6 (0:3). – Vor allem Verbandsliga-Spieler Turgay Akbulut, der diesmal bei der zweiten Mannschaft von Eddersheim auflief bereite den Gastgebern einige Probleme. “Insgesamt haben wir einfach zu viele Fehler gemacht”, so Hochheims Trainer Udo Schreiber. “Und im Spiel nach vorne waren wir zu umständlich und nicht effizient genug.” Dennoch erfolgreich für die SpVgg waren Doppelpacker Eugen Revich und Andre Palenberg.

SG Nassau Diedenbergen – SG Kelkheim 2:3 (1:0). – Nassau Diedenbergen hat die Überraschung gegen Kelkheim knapp verpasst. Durch Tore von Daniel Kluge kurz vor und Edip Bata kurz nach der Pause gingen die Gastgeber sogar mit zwei Toren in Führung. Der Tabellenvierte drehte aber im zweiten Durchgang auf drehte das Spiel.
Aufrufe: 013.12.2015, 21:15 Uhr
Dominik DittmarAutor