2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Bleibt dem MSV treu: Jungstürmer Dimitar Milushev (vorn).
Bleibt dem MSV treu: Jungstürmer Dimitar Milushev (vorn). – Foto: Gunnar Reblin

MSV Neuruppin vermeldet Dreifach-Zusage

Brandenburgligist bindet Allrounder und zwei Youngster.

Erfreuliche Nachrichten vermeldete der Brandenburgligist aus Neuruppin am Feiertag.

Yulian Vladimirov, Dimitar Milushev und Jann Priesemuth bleiben dem ambitionierten Club aus der Fontanestadt über die aktuell unterbrochene Saison hinaus erhalten.

Vladimirov, zählt zu den vielseitig einsetzbaren Akteuren im Kader von Trainer Henry Bloch. Der Bulgare besticht stets durch Zuverlässigkeit und hohem Einsatzwillen. Ob Außenverteidiger, auf der Sechs oder gar als umsichtiger zentraler Mann in einer Dreierkette wie im Auswärtsspiel in Sachsenhausen - "Yule" liefert schlichtweg ab. Der 29-Jährige trägt seit vier Jahren das MSV-Trikot.

Sein Landsmann Dimitar Milushev, ein junger Offensivspieler, hatte sich zu Beginn der Rückrunde in der Vordergrund und damit zugleich auch in die Stammelf gespielt. Der Torjäger hatte sich zuvor vor allem in der Reserve des MSV (Kreisoberliga) das nötige Selbstvertrauen geholt - und vor allem wichtige Spielpraxis gesammelt. Milushev hat für die Zweite des MSV bereits 18 Saisontore erzielt. Er führt damit die Torschützenliste in der Kreisoberliga Prignitz/Ruppin an.

Der dritte im Bunde ist das große Verteidigertalent Jann Priesemuth. Der Kapitän der Neuruppiner A-Jugend-Mannschaft hat sich schnell einen Platz in der Männerelf erarbeitet. Trotz seiner Jugendlichkeit tritt er bereits überaus souverän auf und besticht durch seine Schnelligkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft.

Zum Spielerprofil: Yulian Vladimirov
Zum Spielerprofil: Dimitar Milushev
Zum Spielerprofil: Jann Priesemuth

Zum Verein: MSV Neuruppin

Aufrufe: 01.5.2020, 15:21 Uhr
Gunnar ReblinAutor