2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers
– Foto: Egon Bieber

Melvin Sander macht den Abflug beim SV Eidinghausen-Werste

Nachdem die SVEW die Zusammenarbeit mit seinem Vater Pierre Sander beendet hatte, verlässt nun auch der 20-jährige Sohn den Landesligisten.

Landesligist VfL Holsen freut sich über einen Transfercoup. Vom Klassenrivalen SV Eidinghausen-Werste wechselt Melvin Sander an den Schluchtweg. „Als sich die Gelegenheit geboten hat, einen solch talentierten, jungen und sehr gut ausgebildeten Spieler verpflichten zu können, mussten wir einfach zugreifen“, sagt Uwe Eberhardt vom Holser Funktionsteam.

Nachdem die SVEW die Zusammenarbeit mit seinem Vater Pierre Sander beendet hatte, beschloss auch Melvin, der am kommenden Sonntag 21 Jahre jung wird, nicht länger im Bad Oeynhauser Vorort zu spielen. „Melvin ist ein sehr schneller Offensivspieler, der durch seine vorbildliche Einstellung zum Sport, seine positive Einstellung und seinen Charakter unsere Mannschaft verstärken und zu noch mehr Flexibilität verhelfen wird“, ergänzt Holsens Trainer Maximilian Grove über seinen Neuzugang Nummer zehn, mit dem die Kaderplanung beim VfL endgültig abgeschlossen sein soll.

Fußballerisch ausgebildet wurde Melvin Sander unter anderem beim SV Rödinghausen und DSC Arminia Bielefeld, wo er jeweils in der der A- und B-Jugend-Bundesliga spielte.

Aufrufe: 027.5.2021, 13:30 Uhr
NW / FuPaAutor