2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Karadeniz startet mit starkem Kader in die Saison. Archivfoto: Udo Parker
Karadeniz startet mit starkem Kader in die Saison. Archivfoto: Udo Parker

Marzouki-Brüder zu Karadeniz

Salim und Mohamed zur SKG +++ Auch Brahim Bousfia kommt

Wiesbaden. Fußball-Kreisoberligist SKG Karadeniz meldet weitere Zugänge: Vom SC Meso-Nassau wechseln Salim Marzouki und sein Bruder Mohamed Amine Marzouki an die Berlienr Straße, das bestätigt der im Spielausschuss tätige Ufuk Yildiz.

Topalov trainiert die Torhüter

Ebenso kommt Brahim Bousfia vom VfR. Als Torwarttrainer und Standby-Keeper stößt Nedyalko Topalov (FSV 07) zum Kader des neuen Trainers Murat Odabas. Ungeachtet des stark bestückten Kaders übt sich Yildiz in Zurückhaltung. Erst einmal müsse die "Chemie stimmen", sagt er.

Aufrufe: 028.6.2018, 18:58 Uhr
Stephan NeumannAutor