2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
Werner Lorant trifft am Mittwochabend mit Waging auf den ESV München. Wir zeigen den Kracher im Live-Stream.
Werner Lorant trifft am Mittwochabend mit Waging auf den ESV München. Wir zeigen den Kracher im Live-Stream.

Live-Stream: Lorants Waging gegen den ESV München

TSV Waging/See - Gelingt Werner Lorants Mission in Waging oder steigt seine Mannschaft auf den letzten Drücker doch noch ab? Wir zeigen das Spiel gegen den ESV München im Live-Stream!

Löwen-Kult-Trainer war sich nach dem Benefizspiel für Olaf Bodden ganz sicher: "Wir schaffen das", sagte er über seinen Auftrag, den TSV Waging am See vor dem Sturz in die Kreisliga zu retten. Den ersten Schritt hat er mit seiner Elf bereits getan. Beim TSV Großhadern setzte sich seine Mannschaft knapp mit 3:2 durch.

HIER GEHT'S ZUM LIVE-STREAM!

Auch die Gäste vom ESV München gewannen gegen Großhadern mit 2:1. Deshalb kommt es jetzt am Mittwochabend zum Abstiegsfinale in Waging.

Wir haben für dieses Schlagerspiel ein besonderes Highlight für unsere Leser und Sportfans: Wir zeigen den Abstiegskrimi im Live-Stream.

Wann geht es los?

Am Mittwoch, den 03.06.2015, übertragen wir ab 18:30 Uhr live und kostenlos aus dem Wilhelm-Schwarnow-Stadion auf fussball-vorort.de, Merkur.de und tz.de. Einschalten lohnt sich, denn nur der Sieger spielt in der kommenden Saison in der Bezirkliga.

HIER GEHT'S ZUM LIVE-STREAM!

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Aufrufe: 01.6.2015, 17:08 Uhr
fvo - Vorort HEIMAutor