2024-06-14T14:12:32.331Z

Halle
Im vergangenen Jahr war FuPa.tv um Kameramann Rafael Bokun erstmals beim Silvester-Cup mit dabei. Auch diesmal werden die Highlight-Szenen der Spiele vom Finaltag in Video-Sequenzen zu sehen sein.
Im vergangenen Jahr war FuPa.tv um Kameramann Rafael Bokun erstmals beim Silvester-Cup mit dabei. Auch diesmal werden die Highlight-Szenen der Spiele vom Finaltag in Video-Sequenzen zu sehen sein.

Live dabei mit FuPa.net

Beim Silvester-Cup des SV Heide Paderborn gibt es wieder Liveticker zu allen 64 Turnierspielen / Am Finaltag ist zudem FuPa.tv vor Ort

Verlinkte Inhalte

Bereits zum dritten Mal bietet FuPa.net beim Silvester-Cup des SV Heide Paderborn einen umfangreichen Service an. So wird es auf dieser Homepage sowie unter www.silvestercup.de bei allen 64 Turnierspielen einen Liveticker geben. Gespielt wird an diesem Mittwoch und Donnerstag jeweils von 16.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Dann stehen die Vorrundenspiele auf der Agenda. Der Finaltag am Freitag startet um 16 Uhr. Das Finale wird dann um 22.15 Uhr angepfiffen.

„Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten. Daher war uns klar, dass wir FuPa.net auch in diesem Jahr wieder in den Silvester-Cup einbinden werden“, sagt Turnier-Organisator Thomas Dreßler.
Schießt ein Spieler ein Tor, dann wird sein Foto auf der Leinwand im Sportzentrum Maspernplatz sowie im Live-Ticker gezeigt. Darüber hinaus läuft auch die Turnierverwaltung über die Widgets von FuPa.net. So ist es auch in diesem Jahr wieder möglich, die Tabellen und Statistiken live auf der Großleinwand zu präsentieren.
Ab dem Finaltag gibt es dann auch Live-Bilder aus der Halle. Dann steigt FuPa.tv in die Berichterstattung ein. Ebenfalls auf der Turnier-Homepage können dann Tore und Highlights der Spiele in Echtzeit bewundert werden. Allein auf die Szenen aus dem Finale des Silvester-Cups 2015 gab es mehr als 17.500 Zugriffe.

Den kompletten Spielplan gibt es unter: https://www.fupa.net/liga/28-silvester-cup/turnier_spielplan

Aufrufe: 028.12.2016, 06:00 Uhr
Frank Beineke / Foto: Marc KöppelmannAutor