2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Lichtenberg 47 vermeldet erneut drei Vertragsverlängerungen

Lichtenberg 47 hat ein weiteres Kaderupdate veröffentlicht.

Mit Ali Sinan, Moritz Schöps und Irfan Brando, sowie Paul Krüger und Tarik Gözüsirin haben fünf Spieler ihre Verträge in den vergangenen Tagen verlängert. Dienstältester Spieler dieser fünf ist Ali Sinan. Der rechte Verteidiger ist seit 2016, als er von CFC Hertha 06 kam, eine stabile Säule im Team von Uwe Lehmann. Durch seinen ungebrochenen Willen und seine Leidenschaft hat er sich in die Herzen der Fans gespielt. 79 Spiele in der Oberliga Nord und bisher 18 in der Regionalliga absolvierte er für die Lichtenberger.

Paul Krüger ist erst 20 Jahre jung, hat aber bereits Eindruck hinterlassen. Der beim 1.FC Union Berlin und Hertha BSC ausgebildete Verteidiger lief in der vergangenen Saison in neun Spielen für die 47iger auf. Krüger spielte im Nachwuchs von Hertha lange mit Tarik Güzüsirin zusammen. Nun teilen sich beide bei Lichtenberg eine Kabine. 13 Einsätze stehen für den Mittelfeldspieler in seinem ersten Herrenjahr in der Vita. Auch der junge Irfan Brando wird weiterhin Bestandteil der Mannschaft bleiben. Wie für Krüger und Gözüsirin zählte das vergangenen zu seinem ersten Herrenjahr.

Moritz Schöps ist der fünfte Spieler im Bunde. Er wechselte bereits 2018 vom BFC Dynamo zum damals noch in der Oberliga spielenden Lichtenberg. Er pendelte in den vergangenen Jahren häufig zwischen erster und zweiter Herren, zeigte dort auch wie torgefährlich er sein kann. Er hat, genau wie die anderen drei, seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag gesetzt.

Aufrufe: 08.7.2021, 14:30 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor