2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Heiko van der Velden

KFC Uerdingen: Die chaotische Woche im Rückblick

Der News-Flash zum KFC Uerdingen: Der Drittligist hat Trainer Heiko Vogel entlassen und sucht einen Nachfolger. Mögliche Trainerkandidaten gibt es bereits. Eine Imitation von Geldgeber Mikhail Ponomarev sorgt für Aufruhr.

Wann kann der KFC Uerdingen mal in Ruhe arbeiten? Eine Frage, auf die es zurzeit keine Antwort gibt. Nach der Niederlage gegen Waldhof Mannheim steht der Verein auf einem Abstiegsplatz in der 3. Liga - und nun muss auch noch Trainer Heiko Vogel gehen.

Sein Rauswurf ist bereits der sechste unter Präsident und Geldgeber Mikhail Ponomarev. Der KFC-Chef beschäftigt sich parallel wohl mit einem Engagement bei einem niederländischen Zweitligisten. Das wird die angespannte Stimmung beim Drittligisten sicherlich nicht beruhigen - ebenso die Coaching-Frage. Wer übernimmt den Krisen-Klub? Eine Aufgabe, die aktuell nicht allzu verlockend scheint. Neben möglichen Trainerkandidaten hat vor allem eine WhatsApp-Sprachnachricht von Manuel Konrad für Aufruhr gesorgt.

Alle News der vergangenen Tage in der Übersicht:

Aufrufe: 028.9.2019, 10:26 Uhr
André NückelAutor