2024-05-29T06:38:12.186Z

Spielbericht
Die Perchtinger hielten gut mit, konnten sich jedoch nicht belohnen.
Die Perchtinger hielten gut mit, konnten sich jedoch nicht belohnen.

Kein gutes Ende für Perchting

TSV Perchting - Es war ein geschenkter Tag für Hans Lechner. Der Perchtinger Trainer verließ wieder einmal mit leeren Händen den Fußballplatz. „Es macht keinen Spaß mehr“, sagte der Coach.

Seine Mannschaft hatte eine beherzte kämpferische Leistung abgeliefert, ohne dafür belohnt zu werden. Dabei hatte der Übungsleiter die richtige Taktik gewählt und mit Christoph Dirr einen schnellen Stürmer nach vorne beordert, der die weiten Bälle aus der Abwehr verwerten sollte. Dass ging auch soweit gut, nur wurde der rasante Angreifer bei vier von sechs Versuchen von Schiedsrichter Hans Gleißner wegen angeblichen Abseits’ zurückgepfiffen.

Das wäre so weit noch erträglich gewesen, wenn auf der anderen Seite die Sportfreunde eine ähnliche Quote verzeichnet hätten. Aber irgendwie hatte Bichl mit den Entscheidungen des Unparteiischen mehr Fortune. Den drei Treffern der Platzherren haftete laut Lechner ein Geschmäckle an. Er selbst hätte sie wegen Abseits nicht gegeben. So wurde es nichts aus dem anvisierten Punktgewinn, was an der Tabellenkonstellation aber nichts änderte. Der Abstand zum Tabellenletzten TSV Erling beträgt drei Punkte. Noch ist Perchting in der Relegation.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Aufrufe: 012.5.2014, 15:17 Uhr
hch - Starnberger MerkurAutor