2024-05-17T14:19:24.476Z

Spielbericht
Die Trainer des FC Wischhafen/Dornbusch, Sascha Draack und Daniel Dralle, konnten diesmal wieder zufrieden sein mit der Leistung ihres Teams.
Die Trainer des FC Wischhafen/Dornbusch, Sascha Draack und Daniel Dralle, konnten diesmal wieder zufrieden sein mit der Leistung ihres Teams.

Kehdinger rehabilitieren sich

1. Kreisklasse: FC Wischhafen/Dornbusch holt Immenbeck von der Spitze

FC Wischhafen/Dornbusch - TSV Eintracht Immenbeck II 2:1 (1:0).

Wenige Tage nach der heftigen 0:8-Heimpleite gegen den SV Ottensen zeigte der FC Wischhafen/Dornbusch die richtige Reaktion. Der bisherige Tabellenführer aus Immenbeck wurde mit 2:1 gestürzt. „Über den Kampf fanden wir zu unserem Spiel. Genauso sollte es gegen Ottensen auch sein. Zu Beginn waren wir auch gegen Immenbeck etwas zu passiv“, meinte FC-Trainer Sascha Draack. Ein Distanzschuss von Niklas Hammann brachte die Kehdinger auf die Siegerstraße. Tobias Sonack hätte nachlegen können, scheiterte aber zweimal, als er eins gegen eins vor Eintracht-Keeper Niklas Bardenhagen auftauchte. Nach der Pause spielten die Immenbecker druckvoller, aber die Gastgeber machten das 2:0. Zu allem Überfluss verletzte sich Immenbecks Hauke-Henning von Husen bei einem harmlosen Zweikampf schwer am Knie und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. „Durch die lange Nachspielzeit und den Anschlusstreffer wurde es ein wenig hektisch in einem ohnehin kampfbetonten, aber nicht unfairen Spiel“, so Draack weiter.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.

Tore: 1:0 Niklas Hammann (20.), 2:0 Tobias Sonack (67.), 2:1 Thomas Fischer (90.)

Aufrufe: 027.3.2018, 16:00 Uhr
Michael BrunschAutor