2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Kasinakis schießt Grvenbroich aus der Krise

+++ Orken nach Sieg über Glehn Favorit auf Rang 2 +++

Verlinkte Inhalte

Lange Zeit wartet das Team von Grevenbroich-Süd schon auf einen Dreier. Erst einen Sieg hatten die Grevenbroicher vor der Partie gegen Kellerkonkurrent Wevelinghoven auf dem Konto. In Orken kam es derweil zum Spitzenspiel zwischen der SGO und dem SV Glehn.

Es war ein Schützenfest in der Grevenbroicher Südstadt. Dieses hatte nach 80 Minuten zur Erleichterung aller Grevenbroicher Mitglieder ein erfreuliches Ende für den FC hatte. 8:5 hieß es am Ende für die Gastgeber - Chrissovalantis Kasinakis hatte die Grevenbroicher mit vier Treffern fast im Alleingang zum Sieg geschossen.

Im Kampf um Platz 2 konnte Orken-Noithausen einen wichtigen Heimsieg landen. Gegen Konkurrent Glehn gab es einen ungefährdeten 4:1-Erfolg. Mit dem gleichen Endergebnis setzte sich der Tabellendritte Nievenheim beim SC Grimlinghausen durch.

Außerdem setzte sich Rosellen deutlich mit 5:1 bei Schlusslicht Novesia Neuss durch. Tabellenführer Gierath zeigte eine starke Vorstellung und besiegte den VfR Büttgen mit 7:0.

Aufrufe: 05.5.2013, 19:54 Uhr
Julian HilgersAutor