2024-04-29T13:44:06.427Z

Ligabericht

Heimsiege für Kellerkinder Süd und Novesia

+++ Dreierpack von Markus Kamm reicht nicht zum Sieg +++

Verlinkte Inhalte

Die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 ist bereits entschieden, am Sonntagmorgen ging es um die Platzierungen in der unteren Tabellenhälfte. Novesia Neuss traf auf den SC Grimlinghausen, Grevenbroich-Süd hatte den VfR Büttgen zu Gast. Der BV Wevelinghoven trat zum Auswärtsspiel in Nievenheim nicht an.

Bereits unter Woche setzte sich Grevenbroich-Süd gegen Wevelinghoven durch. Am Sonntag gab es den nächsten Dreier für das Team von Stavros Kasinakis. Gegen den VfR Büttgen gab es einen 5:3-Heimerfolg. Obwohl Markus Kamm drei Tore für die Büttgener beisteuerte, reichte es am Ende nicht zu einem Punktgewinn.

Auch Noveisa Neuss hat nach dem Sieg in Glehn neue Energie geschöpft. Dies zeigten die Neusser im Heimspiel gegen den SC Grimlinghausen eindrucksvoll. Der DJK gewann das Heimspiel am Ende deutlich mit 5:1 und baut damit den Vorsprung auf den BV Wevelinghoven auf vier Punkte aus.

Aufrufe: 026.5.2013, 16:27 Uhr
Julian HilgersAutor