2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

2:2 in Neuss - Glehn gewinnt wieder nicht

+++ Gieraths Abgänge treffen im letzten Saisonspiel +++

Seit sechs Spielen ist der SV Glehn nun sieglos, bei Novesia Neuss sollte deshalb im vorletzten Saisonspiel nocheinmal ein Erfolgserlebnis gefeiert werden. Außerdem trat Schlusslicht Wevelinghoven bei Meister Gierath an, Rosellen gastierte in Grimlinghausen.

Es war ein gelungener Abschied für die drei Spieler, die die B-Jugend des SV Bedburdyck-Gierath zur kommenden Saison altersbedingt verlassen. Mick Bensberg, sowie Alex und Felix Westerwelle trafen beim deutlichen 8:0-Heimsieg der Giearther gegen den BV Wevelinghoven, Bensberg sogar dreifach.

Eine kleine Überraschung gab es in Grimlinghausen. Der SCG setzte sich gegen den Tabellenvierten Rosellen mit 3:2 durch. Vier Minuten vor dem Ende der Partie fiel der Siegtreffer für die Gastgeber durch den eingewechselten Viktor Jesper Sinde.

In der dritten Sonntagspartie gelang es dem SV Glehn erneut nicht, den Negativtrend zu stoppen. Bei Novesia Neuss kam das Team von Stefan Budinger lediglich zu einem 2:2. Vadim Zigunov gelang zwei Minuten vor dem Abpfiff zumindest noch der Ausgleich für die Glehner.

Aufrufe: 09.6.2013, 15:51 Uhr
Julian HilgersAutor