2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Clemens Budde / SGS Essen

Jule Dallmann verlässt die SGS Essen

Spielerin der SGS Essen wechselt zum Regionalligisten Warbeyen und will aus beruflichen Gründen kürzer treten

Auch Jule Dallmann wird die SGS Essen zur neuen Saison verlassen und sportlich kürzer treten. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Dallmann kam in der laufenden Saison aufgrund einer Verletzung zu keinem Einsatz. In der Saison 2018/2019 kam sie auf acht Einsätze für die Schönebeckerinnen.

Chef-Trainer Markus Högner: “ Wir sind Jules Wunsch entgegenkommen, dass sie die SGS zum Saisonende verlassen möchte. Wir wünschen Jule alles Gute auf ihrem weiteren Weg.“

Jule Dallmann: „Ich wäre gerne den Weg mit der Mannschaft weitergegangen, aber aus beruflichen Gründen werde ich einen anderen Weg einschlagen. Ich bin dankbar für die Erfahrung und Teil dieser Entwicklung gewesen zu sein.“

Geschäftsführer Florian Zeutschler:„Jule hat diese Saison aufgrund einer Verletzung leider nicht mehr in den Rhythmus gefunden. Für ihre neue Herausforderung wünschen wir alles Gute.“

Aufrufe: 030.6.2020, 15:00 Uhr
SGS EssenAutor