2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Die Freude ist groß: der FC Spandau 06 kann sich über die Qualitäten von Hamdi Chamkhi freuen.
Die Freude ist groß: der FC Spandau 06 kann sich über die Qualitäten von Hamdi Chamkhi freuen. – Foto: Olaf Kapell

Jetzt aber: Hamdi Chamkhi spielt wieder für Spandau 06

Mit einem Jahr Verspätung kehrt der Stürmer zum Landesligisten zurück

Dem FC Spandau 06 ist ein „Transfercoup“ gelungen: zur neuen Spielzeit kehrt Hamdi Chamkhi zurück. Er ist der wohl erfolgreichste Torschütze der jüngeren Vergangenheit beim Landesligisten.

Gut fünf Jahre ist es jetzt schon her, als der FC Spandau 06 den Aufstieg in die Landesliga realisierte. Mittendrin statt nur dabei Hamdi Chamkhi. Der Stürmer trug mit seinen 47 Toren einen wesentlichen Anteil bei. Auch in den folgenden beiden Jahren Landesliga war er mit jeweils über 20 Toren erfolgreichster Schütze der Mannschaft. Dann schloss er sich Berlin United an.

Nach nunmehr drei Jahren, zwei bei Berlin United und eins bei Berlin Türkspor, kehrt der Angreifer zurück. Bereits im letzten Jahr ist eine Rückkehraktion erst im letzten Moment gescheitert.

Profil: Hamdi Chamkhi

Aufrufe: 019.7.2021, 07:15 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor