2024-04-30T13:48:59.170Z

Turnier
FC Spandau? Dieses Kapitel ist für Hamdi Chamkhi vorerst abgeschlossen
FC Spandau? Dieses Kapitel ist für Hamdi Chamkhi vorerst abgeschlossen – Foto: Christoph Lehner

8-Tore-Debüt für Hamdi Chamkhi

Stürmer gibt beim Spandauer Bezirkspokal erste Kostprobe

Hamdi Chamkhi hat eine neue sportliche Herausforderung gesucht und gefunden. Zum Auftakt zeigte seine ganze Klasse.

Hamdi Chamkhi hat den FC Spandau 06, der in diesem Sommer einen Umbruch vollzogen hat, wieder verlassen und beim Ortsnachbarn Sportfreunde Kladow eine neue Herausforderung gefunden. Zusammen mit Mehmet Aydin soll der Stürmer ein kongeniales Team in der Offensive bilden. Dass das gut funktionieren kann, zeigten die beiden bereits in der Qualifikationsrunde des Bürgermeister-Pokal in Spandau. Dem SC Siemensstadt schenkte der Neuzugang, der auch schon bei mehreren Vereinen höherklassig gespielt hatte, mal eben acht Tore ein. Aydin, letztjähriger Top-Torschütze der Mannschaft, beließ es bei einem Treffer und steuerte mehrere Vorlagen bei.

Am heutigen Montag steht für die Mannschaft im Viertelfinale die nächste Herausforderung bevor. Gegen die Spandauer Kickers wird der Bezirksligist sicherlich sportlich mehr gefordert werden.

Aufrufe: 025.7.2022, 11:35 Uhr
FuPa BerlinAutor