2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
In der vergangenen Saison hatte Christian Jäckel (am Ball) einen großen Anteil am Aufstieg des TuS Breithardt. Nun soll er mit seinen Toren den TGSV Holzhausen ebenfalls in die KOL schießen.
In der vergangenen Saison hatte Christian Jäckel (am Ball) einen großen Anteil am Aufstieg des TuS Breithardt. Nun soll er mit seinen Toren den TGSV Holzhausen ebenfalls in die KOL schießen. – Foto: Axel Lettmann

Jäckel nach Holzhausen

Breithardts Torjäger wechselt zum A-Liga-Zweiten +++ Christmann von Beuerbach nach Meilingen

Hohenstein/Heidenrod. Der Ball ruht, aber die Spielerwechsel-Aktivitäten nicht. Im Fußballkreis Rheingau-Taunus meldet der A-Liga-Zweite TGSV Holzhausen mit Christian Jäckel (30) vom Kreisobligisten TuS Breithardt einen vielversprechenden Neuen. Jäckel hatte 17 Treffer zum Breithardter Aufstieg beigesteuert.

Die SG Meilingen, Klassengefährte des TuS, hat sich mit Defensiv-Allrounder Marco Christmann verstärkt, das bestätigt Meilingens Organisator Kevin Lang. Christmann trug bislang das Trikot des TuS Beuerbach.

Aufrufe: 030.11.2020, 15:00 Uhr
Stephan NeumannAutor