2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
F: Roy Müller
F: Roy Müller

„IN SOLCHEN SPIELEN KANN IMMER ALLES PASSIEREN“

+++RELEGATION ZUR GRUPPENLIGA FRANFURT-OST +++ Der FC Bayern Alzenau II will am Samstag Viktoria Nidda schlagen.rn

Die zweite von Bayern Alzenau spielt bislang eine Top-Runde und hat jetzt noch zwei schwere Spiele gegen die Viktoria Nidda vor der Brust, um den Aufstieg in die Gruppenliga Frankfurt-Ost perfekt zu machen.

FC Bayern Alzenau II – Viktoria Nidda Samstag 17:00 Uhr

Der FC Bayern Alzenau II, Zweiter der KOL-Gelnhausen, trifft in der Relegation zur Gruppenliga Frankfurt Ost auf die Viktoria Nidda, die in der KOL-Büdingen Abschlusstabelle ebenso den zweiten Tabellenplatz belegt.

Die zweite von Bayern Alzenau verbuchte 17 Zähler aus den vergangenen sieben Spielen, wobei gerade der Angriff seine Qualitäten noch einmal unterstrich: 113 Tore – Liga-Bestwert! „Wir haben eine komplette Saison richtig Gas gegeben und haben uns diese Spiele hart erarbeitet“ so Nico Wegmann Spielertrainer des FC Bayern Alzenau II.

Mit der Vikoria Nidda wartet morgen ein ganz harter Brocken, die letztes Jahr noch in der Verbandsliga gespielt haben. Ihre Qualität spiegelt sich in Ihrer Punkteausbeute wieder, in 30 Spielen holten sie 70 Punkte und mussten sich nur den Sportfreunden aus Oberau geschlagen geben.

„Wir werden natürlich hochmotiviert und konzentriert in die Partie gehen. In solchen Spielen kann immer alles passieren“ so Nico Wegmann. Am Freitagabend im Abschlusstraining wird Wegmann seine Jungs optimal vorbereiten, sodass die Jungs aus Alzenau morgen eine top Partie zeigen können. Personell sieht es beim FCB so aus, dass man wohl aus dem Vollen schöpfen kann.

Aufrufe: 031.5.2019, 16:54 Uhr
Mathias StoppelAutor