2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

In der 2. und 3. Liga bleibt alles beim Alten

Gruppeneinteilungen ohne Überraschungen

Zurück zum Start: Die neuen (oder alten) Gruppen für die Saison 2020/21 sind auf sämtlichen FVRZ-Stufen bekannt.

Die Gruppeneinteilungen zur neuen Meisterschaft 2020/21 sind wie erwartet weitgehend gleich wie die der abgebrochenen Saison.

In der 2. und 3. Liga sind bespielsweise sämtliche Gruppen identisch. Einzig in der Drittliga-Gruppe 2 taucht mit dem Zürich City SC ein neuer Name auf. Es handelt sich hierbei schlicht um den alten FC Tetova.

Die Gruppen sind derzeit noch provisorisch. Bis am Montagmittag haben die Klubs noch die Möglichkeit allfällige Differenzen zu überprüfen und allenfalls zu melden.

Provisorische Gruppeneinteilung FVRZ

Die Gruppen sind aber eigentlich definitiv. Die Spielpläne für die kommende Saison werden spätestens am Montag, 20. Juli bekannt.

Aufrufe: 026.6.2020, 09:46 Uhr
Redaktion regional-fussball.chAutor