2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
Die Begegnungen in der 4. Runde des Verbandspokals Südwest, als auch des Kreispokals Alzey-Worms stehen fest.
Die Begegnungen in der 4. Runde des Verbandspokals Südwest, als auch des Kreispokals Alzey-Worms stehen fest. – Foto: Thomas Rinke

Im Verbandspokal gegen Mainzer Teams

TSG Pfeddersheim empfängt TSV Schott, Wormatia fährt zu Basara +++ Auch Kreispokal ausgelost

Worms . In der vierten Runde des Fußball-Verbandspokals Südwest bekommen es sowohl Wormatia Worms als auch die TSG Pfeddersheim mit Mainzer Gegnern zu tun. Wie die Auslosung am Montag ergab, fährt die Wormatia als klassenhöherer Favorit zum Verbandsligisten FC Basara Mainz. Die TSG empfängt den TSV Schott Mainz, der in der vergangenen Saison noch Oberliga-Konkurrent der Pfeddersheimer gewesen ist, als Meister aber in die Regionalliga aufgestiegen ist. Titelverteidiger 1. FC Kaiserslautern muss auf seinen Gegner hingegen noch warten. Der Drittligist trifft auf den Sieger der Begegnung TSV Lalo-Laubenheim – SG Meisenheim. Die vierte Runde soll bis Mittwoch, 23. September, ausgetragen werden.

Ausgelost ist auch die vierte Runde des Kreispokals Alzey-Worms. Am 9./10. September kommt es zu diesen Begegnungen:

TuS Wörrstadt – SV Horchheim II

SW Mauchenheim – FSV Osthofen

VfL Eppelsheim – Nibelungen Worms

Schornsheim/Undenheim II – TG Westhofen

TuS Hochheim – SV Rheingold Hamm

SV Leiselheim II – TSG Gau-Bickelheim

TuS Monsheim II – Schornsheim/Undenheim

TuS Wiesoppenheim – Ataspor Worms

TSV Armsheim – SG Wiesbachtal

SG Weinheim/Heimersheim – Germania Eich

TSV Gau-Bickelheim II – TSV Gundheim

SG Spiesheim – SG Eintracht Herrnsheim

SG RWO Alzey II – TuS Neuhausen

SV Bechtolsheim – SG Wendelsheim/Kriegsfeld

SV Guntersblum – SV Normannia Pfiffligheim

SV Guntersblum II – Celtic Worms FC

Aufrufe: 01.9.2020, 12:30 Uhr
Bardo RudolfAutor