2024-04-30T07:31:44.997Z

Allgemeines
– Foto: Nückel/Steinmann

Hofheim trennt sich von Pascal Esche!

TRAINERWECHSEL +++ Der Kreisoberligist und der 28-Jährige gehen getrennte Wege +++ Kara und Fritz übernehmen bis zur Winterpause

Main-Taunus. Paukenschlag in der Kreisstadt. Der SV Hofheim trennt sich von Trainer Pascal Esche. Bis zur Winterpause bilden sein Vorgänger und Sportlicher Leiter Özcan Kara sowie Stefan Fritz das Interimsduo.
"Am Montagabend teilte der Vorstand die schwierige Entscheidung mit. Wir haben uns im Guten getrennt. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er schnell wieder einen neuen Verein findet", bestätigte der Pressesprecher der Hofheimer Willi Heymann die Personalie. "Özcan Kara und Stefan Fritz werden die verbleibenden zwei Spiele leiten. Danach wird man weiter sehen", erklärte Heymann.
Aufrufe: 027.11.2019, 18:00 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor