2024-06-14T06:55:53.576Z

Vereinsnachrichten
F: Yarar
F: Yarar

Hilalspor suspendiert Erkan Dogan

Verein zieht Konsequenzen nach dem Eklat am Wochenende

Es war der Aufreger des Wochenende: das Spiel zwischen Hilalspor und Brandenburg 03 musste abgebrochen werden. Nun zieht der Verein die logischen Konsequenzen.

Bereits am Wochenende hatte der Vorsitzende Adnan Tuc betont, dass Hilalspor sich von der Aktion distanziert. Drei Tage später hat er Taten folgen lassen. Mit sofortiger Wirkung trennt sich der Verein von Erkan Dogan. Dieser bedrohte den Schiedsrichter in der Partie gegen Brandenburg 03 verbal, musste von Mitspielern zurpckgehalten werden.

Für den Mittelfeldspieler war es die fünfte Saison beim Landealigisten. In 99 Ligaspielen erzielte er 36 Tore und lieferte mehrere Vorlagen. Doch ein 100. Einsatz wird nicht hinzukommen, dem schob Tuc einen Riegel vor. „Hiermit erklären wir als Hilalspor Berlin Vorstand, dass der Spieler Erkan Dogan mit sofortiger Wirkung von unserem Verein suspendiert ist.“ Solch ein Verhalten möchte der Verein auch in Zukunft nicht dulden. „In der Zukunft werden wir immer aktiv und zielgerichtet gegen undiszipliniertes Verhalten durchgreifen.“

Aufrufe: 023.10.2018, 19:59 Uhr
FuPa BerlinAutor