2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
Dragan Erkic und Arda Dülek
Dragan Erkic und Arda Dülek – Foto: Privat

Dragan Erkic lockt Kumpel aus Brieselang nach Gatow

Arda Dülek wird sich dem Berliner Landesligisten anschließen

Dragan Erkic verschwand nach seinem zweiten Pflichtspiel für den SC Gatow im März von der Fußball-Landkarte, dabei war er als wichtiges Teil im Aufstiegspuzzle geholt worden. Nun meldet er sich zurück - mit einem Transfer für seinen derzeitigen Verein.

Der Offensivspieler gab dabei bekannt einen seiner besten Freunde zum SC gelotst zu haben. Er und Arda Dülek spielten in den vergangenen Jahren bereits beim Optik Rathenow und in der Hinrunde bei Grün-Weiß Brieselang zusammen. Auch nach seinem Wechsel nach Berlin riss der Kontakt der beiden nicht ab.

Dülek, 23 Jahre, ist knapp drei Jahre jünger als Erkic und ebenfalls Mittelfeldspieler. Nach einer langen Zeit ohne Verein heuerte im Laufe der vergangenen Saison in Brieselang an. Seit letztes Spiel bestritt er im April. Vergangene Stationen waren unter anderem RB Leipzig (Jugend), der FC Strausberg und Optik Rathenow.

Profil: Arda Dülek

Wer wechselt wohin in Brandenburg?

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 028.6.2019, 15:18 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor