2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Hellas Schierstein muss nach zwei Platzverweisen in Bierstadt nun gegen Oberliederbach auf kämpferische Weise überzeugen.
Hellas Schierstein muss nach zwei Platzverweisen in Bierstadt nun gegen Oberliederbach auf kämpferische Weise überzeugen. – Foto: RSCP Photo

Hellas: Am 17. Spieltag über dem Strich stehen

Schiersteiner Gruppenligist fehlen gegen Oberliederbach zwei wichtige Stammkräfte +++ Tsakas hofft auf Neuzugänge

Wiesbaden. Ein Ziel fürs Ende der Hinrunde gibt Hellas Schierstein-Trainer Dimi Tsakas aus. „Ich habe den Jungs gesagt, dass wir nach dem 17. Spieltag über dem Strich stehen müssen“, fordert der Coach auch mit Blick auf einen etwaigen coronabedingten Abbruch nach der Hälfte der Saison.

Mit der Einstellung bei der 1:5-Pleite gegen den FC Bierstadt war er überhaupt nicht zufrieden. Im Heimspiel gegen die SG Oberliederbach (So., 15 Uhr) werden nun auch noch die wichtigen Stammkräfte Tunay Acar und Athanasios Nakos, die jeweils wegen Meckerns die Gelb-Rote Karte in Bierstadt sahen, fehlen. „Gerade auch wegen dieser Ausfälle müssen wir kämpferisch gegen Oberliederbach dagegenhalten“, appelliert Tsakas. Mit der sportlichen Leitung ist er aktuell im Austausch, um im Winter noch den ein oder anderen Transfer dingfest zu machen: „Es muss auf jeden Fall noch etwas passieren“, hofft der 39-Jährige auf eine Verbreiterung des Kaders.

Aufrufe: 04.11.2021, 17:00 Uhr
Johannes LahrAutor