2024-05-24T11:28:31.627Z

Spielbericht

Heimsieg gegen Erfthöhen II

Sieg mit 3:0 gegen die SG Erfthöhen 98

Im Heimspiel gegen die SG Erfthöhen taten wir uns zunächst schwer. Es dauerte bis zur 25. Minute bis „Lippi“ (Daniel Lippmann) mit einem Schuss aus 20 Metern unser Team in Führung brachte. Noch in der ersten Halbzeit war es „Schnorre“ (Martin Schnorrenberg) der nach guter Kombination mit Ali Alayan zur 2:0 Führung ausbaute. Danach wurden zahlreiche Tormöglichkeiten leichtsinnig vergeben. Der Gegner hatte bis zu diesem Zeitpunkt allerdings keine Möglichkeit überhaupt ein Tor zu erzielen. Somit ging unser Team mit dem 2:0 Vorsprung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit machte unser Team da weiter, wo es aufgehört hatte. Es wurde jede Menge an Tormöglichkeiten ausgelassen und der Gegner zum Kontern eingeladen. „Tobi“ (Tobias Pessara) unser Keeper musste unerwartet den ein oder anderen Konter mit einer guten Parade entschärfen. Mitte der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel langweilig vor sich hin. Die TuS passte sich dem schwachen Spiel der Gäste an und spielte mit. Erst in der 80. Minute war es „Abbas“ der mit einem gekonnten Alleingang, er umspielte dabei 4 Gegenspieler, zum 3:0 Endstand einschoss.

Fazit: Mit einer mittelmäßigen Leistung 3:0 gewonnen und 3 Punkte auf dem Konto.

Aufgebot:

Tobias Pessara, Oliver Heinzen, Ferdi Ajdini, Stephan Dreesen, Ali Alayan, Daniel Lippmann, Martin Schnorrenberg, El Mahmoud Abbas, Mahmoud Yassine, Marcel Glabian, Jonas Keßeler, Andreas Mießeler, Sascha Balg und Sascha Krischer

von Harald Hohmeier

Aufrufe: 020.1.2020, 10:16 Uhr
Rocco BartschAutor