2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht
Seit den zwei Siegen zum Auftakt geht für die Mannschaft der SG Bremthal, um Trainer Michael Ross (Torwart), gar nichts mehr. F: Strack
Seit den zwei Siegen zum Auftakt geht für die Mannschaft der SG Bremthal, um Trainer Michael Ross (Torwart), gar nichts mehr. F: Strack

Hattersheim stoppt Hochheims Siegeszug

Die Mannschaft von Francesco ringt dem Ligaprimus ein 2:2 ab +++ FSG Sulzbach verliert auch gegen Flörsheim +++ Bremthals Talfahrt geht weiter +++ Der elfte Spieltag der KLA-Main-Taunus

Main-Taunus. Im Spitzenspiel mit dem Ligaprimus SpVgg Hochheim erkämpft sich der Dritte SG DJK Hattersheim ein Remis und stoppt die acht Spiele anhaltende Siegesserie des Spitzenreiters. Die FSG Sulzbach verliert nach der dritten Niederlage in Folge gegen DJK Flörsheim weiter an Boden. Bodenlos scheint der Absturz der SG Bremthal II zu sein nach der weiteren Niederlage im Heimspiel gegen den 1. FC Viktoria Kelsterbach II. Am Dienstagabend beschließen die SG Bad Soden II und der DJK Zeilsheim den elften Spieltag.

SG Bremthal II - 1. FC Viktoria Kelsterbach II 1:3
Auch im Heimspiel gegen Viktoria Kelsterbach konnten die Bremthaler ihre Talfahrt nicht stoppen. In den ersten 30 Minuten spielten die Gäste das Heimteam an die Wand, führten durch einen Doppelpack von Ferreira aber nur mit 2:0. Glöckner vergab einen Elfmeter für die Gastgeber, um zu verkürzen. In der 75. Minute sorgte Felix Winziger für die Entscheidung. Mit dem Schlusspfiff gelang Jannik Frank der Ehrentreffer für die Bremthaler.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1, 0:2 Ricardo Ferreira (15., 28.), 0:3 Felix Winziger (75.). 1:3 Jannik Frank (90.)


SpVgg Hochheim 07 - SG DJK Hattersheim 2:2
Im Spitzenspiel des elften Spieltages trennten sich der Ligaprimus Hochheim und der Tabellendritte Hattersheim 2:2. In den ersten 45 Minuten waren Chacnen auf beiden Seiten vorhanden. Bei der größten Möglichkeit scheiterte der Hochheimer Pina an der Latte. Nur eine Minute später besorgte Hock die Führung für den Tabellenführer. Die Gäste glichen nach der Pause durch Kabir aus, gerieten zwölf Minuten vor Schluss druch Pina's Treffer zum wiederholten Mal in Rückstand. Doch Shahryan Kabir hatte die passende Antwort parat und sicherte den Punktgewinn für die SG DJK Hattersheim. Damit ist die Siegesserie der Hausherren gerissen.


Schiedsrichter: Martin Butzert - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Iwen Hock (38.), 1:1 Shahryan Kabir (48.), 2:1 Laourence Pina (78.), 2:2 Shahryan Kabir (80.)


BSC Schwalbach - 1. FC Viktoria Sindlingen 3:1
Schon in der ersten Halbzeit stellte der BSC Schwalbach die Weichen auf Sieg. Niklas Yates brachte die Gastgeber nach 18 Minuten in Führung, bevor Spielertrainer Wolfgang Höhn per Doppelschlag vor dem Seitenwechsel für klare Verhältnisse sorgte. Tourtouras' Treffer zum 1:3 aus Sicht der Sindlinger war nur Ergebniskosmetik. Nach fünf Spielen ohne Sieg holten die Schwalbacher mal wieder einen Dreier.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Niklas Yates (18.), 2:0, 3:0 Wolfgang Höhn (37., 39.), 3:1 Agathonikos Tourtouras (80.)


FSG Sulzbach - DJK Flörsheim II 3:4
Der Negativtrend der FSG Sulzbach setzt sich auch im Heimspiel gegen DJK Flörsheim fort. Zwar gingen sie durch Fabrizio Anzalone in Front, doch Capan drehte die Partie noch vor der Pause im Alleingang. El Ghazi und Hartings sorgten mit dem 1:4 für die vermeintliche Entscheidung. Die Gastgeber stämmten sich gegen die Niederlage und verkürzten durch Mustavov und Anzalone auf 3:4. Mehr war nicht drin für die Hausherren, die mit einem Spiel mehr den Kontakt zur Spitze etwas verlieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0, 3:4 Fabrizio Anzalone (9., 73.), 1:1, 1:2 Tuncay Capan (15., 22.), 1:3 Hicham El Ghazi (53.), 1:4 Sebastian Hartings (63.)


BSC Altenhain - TuS Niederjosbach 1:2
Der BSC Altenhain ziert auch nach dem elften Spieltag das Tabellenende der Kreisliga A Main-Taunus. Goalgetter Mijo Tovilo schoss das 1:0 für die Gäste, bei denen Stefan Heinz nur zwei Minuten später mit einem Elfmeter zum Ausbau der Führung scheiterte. Auf der anderen Seite machte es Cedric Kutekidila besser und egalisierte. Im zweiten Durchgang gelang Dreger der Siegtreffer. In der Schlussminute kassierte der Niederjosbacher Marc Racky seine dritte gelb-rote Karte in der noch jungen Saison. Der TuS klettert nach dem Erfolg auf den achten Rang.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Mijo Tovilo (26.), 1:1 Cedric Kutekidila (30. Foulelfmeter), 1:2 Mathias Dreger (57.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Marc Racky (90./TuS Niederjosbach)
Besondere Vorkommnisse: Stefan Heinz (TuS Niederjosbach) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Arsene Mbala Mazengo (28.)


FC Marxheim - FC Germania Schwanheim II 2:2
Der Absteiger aus der Kreisoberliga bewies in der Auseinandersetzung mit der zweiten Garde des FC Germania Schwanheim Moral und erkämpfte sich nach 0:2-Rückstand noch einen Zähler. Paladino und Aksu sorgten mit einem Doppelschlag in der 33. - und 36. Minute für die 2:0-Halbzeitführung aus Sicht der Gäste. Diese hielt bis zur 80. Minute, ehe Christain Heister den Anschlusstreffer erzielte. Kurz vor dem Ende sicherte Felix Schmidt Lueer mit dem 2:2 den Punktgewinn für die Marxheimer.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.

Tore: 0:1 Salvatore Paladino (33.), 0:2 Marcel Aksu (36.), 1:2 Christian Heister (80.), 2:2 Felix Schmidt Lueer (85.)



Aufrufe: 09.10.2017, 11:30 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor