2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die FCO-Frauen freuen sich über den Aufstieg. Foto: Kunz
Die FCO-Frauen freuen sich über den Aufstieg. Foto: Kunz

Happy End für die FCO-Frauen

Der Vizemeister steigt ebenfalls auf

Die Damen des FC Oberau können jubeln und aufatmen. Die Niederlage im Derby gegen Murnau kann man verkraften, da auch der Zweitplatzierte hoch darf.

Am Ende strahlten sie dann doch alle – und ein Vizemeister-Foto gab es auch noch bei den Fußballerinnen des FC Oberau. Die hatten am Samstag einen nervenzerreißenden Abend miterlebt. Zunächst die niederschmetternde Niederlage im Derby gegen Murnau – stets im Glauben, den Aufstieg in die Bezirksoberliga verspielt zu haben. Dann die erlösende Nachricht, dass auch der Zweitplatzierte hoch darf. Ein Wechselbad der Gefühle. Ihren Coach Florian Elgas wollen die FCO-Fußballerinnen noch gebührend verabschieden. Geplant ist das fürs kommende Wochenende, wenn die Damen-Abteilung ihr 45-jähriges Bestehen feiert.

Aufrufe: 019.6.2018, 11:18 Uhr
Garmisch-Partenkirchner Tagblatt / Wolfgang KunzAutor