2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Simon Schweitz, David Wagner und Lucian Ursu Foto:Wagner
Simon Schweitz, David Wagner und Lucian Ursu Foto:Wagner

Hammer-Transfers bei der SpVgg Straubing

Ursu und Wagner-Wechsel nun offiziell +++ Kreisligatorjäger Schwetz kommt vom TSV Straubing

Bereits vor einigen Wochen hatten wir berichtet, dass sich die stark abstiegsbedrohte SpVgg Straubing aller Voraussicht nach mit den beiden Bogener Oberligaspielern David Wagner (31) und Lucian Ursu (31) verstärken wird. Nun wurde dies vom SpVgg FuPa-Vereinsverwalter Andre Demjaniuk offiziell bestätigt und zudem der Wechsel von Torjäger Simon Schwetz zur SpVgg bekanntgegeben.
Der Vollblutstürmer wechselt vom TSV Straubing zum Stadtrivalen. Der 21-jährige erzielte in der letzten Saison beachtliche 17 Treffer für den Traditionsverein vom Peterswöhrd. Mit diesen namhaften Verstärkungen darf man der SpVgg Straubing eine Aufholjagd zutrauen. In die Frühjahrsrunde starten die Jungs von Trainer Thomas Altmann als Vorletzter, der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt allerdings nur zwei Zähler. Am 27.03. steht beim zwei Punkte besser gestellten SV Haibach gleich ein Schlüsselspiel für die Gäubodenstädter auf dem Spielplan.
Aufrufe: 014.3.2011, 15:49 Uhr
Thomas SeidlAutor