2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Griebeler SV gewinnt knapp gegen Gremersdorf II

Johannes Schütt trifft in der Nachspielzeit

Verlinkte Inhalte

Der Griebeler SV gewann in der Fußball-Klasse B 1:0(0:0) gegen die Reserve des TSV Gremersdorf. Nach mehreren Wochen verbesserte sich die schlechte personelle Lage ein wenig bei den Gastgebern. Beide Teams begannen vorsichtig.

Michael Howe kam zur besten Chance für die Gastgeber und traf aus 20 Metern die Latte (30.). Auch nach dem Seitenwechsel riskierten beide Teams nicht zu viel. Die Nachspielzeit wurde turbulent. Nach einer Ecke verpassten die Gremersdorfer aus kurzer Distanz die Führung. Im direkten Gegenzug spielte Verhan Abbas einen Pass auf Johannes Schütt, der sich gegen seine Gegenspieler durchsetzte und den Ball in der zweiten Minute der Nachspielzeit zum 1:0 am Torwart vorbei ins Netz schob.

„Ich bin sehr froh, dass langsam wieder alle Spieler an Bord sind. Man hat an der Einstellung auch gespürt, dass die Spieler einiges besser machen wollen. Nun müssen wir die fehlende Kondition schnell aufholen, um dauerhaft auf die Erfolgsspur zurückkehren zu können“, meinte der Griebeler Spielertrainer Johannes Schütt nach dem Abpfiff.
Aufrufe: 017.10.2017, 17:30 Uhr
SHZ / nhiAutor