2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
Ab nächster Saison nicht mehr für Nassau Diedenbergen an der Seitenlinie: Gert Kramp. F: Henz
Ab nächster Saison nicht mehr für Nassau Diedenbergen an der Seitenlinie: Gert Kramp. F: Henz

Gert Kramp verlässt Diedenbergen

Kramp ab nächster Saison nicht mehr Trainer bei der SG +++ "Will unbedingt woanders Gas geben" +++ Nachfolger noch nicht geklärt

Hofheim. Trainer Gert Kramp verlässt zum Rundenende den Tabellenvierzehnten der Kreisoberliga Main-Taunus, die SG Nassau Diedenbergen. Das haben Verein und Coach bekannt gegeben. „Wir werden uns im Sommer in beiderseitigem Einverständnis trennen“, bestätigt Kramp.
Der 52-Jährige ist bei der SG seit nunmehr drei Jahren in Amt und Würden. Der Verein hatte die Entscheidung auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vorstands beschlossen. Für Kramp ist die Entscheidung „völlig okay. Spieler wie auch Trainer kommen und gehen. Das ist nun mal so im Geschäft. Wir hatten eine gute Zusammenarbeit und das Klima wird auch in der Rückrunde harmonisch bleiben“, prophezeit der Coach. Wo es für ihn nach der Saison weitergeht bleibt zunächst offen: „Ich will aber unbedingt woanders Gas geben, dafür macht mir der Job einfach zu viel Spaß“, erklärt Kramp und bringt sich direkt für ein mögliches nächstes Engagement ins Gespräch. Über seinen Nachfolger auf der Trainerbank bei Nassau Diedenbergen ist noch nichts bekannt. Sportlich werde er alles daran setzen die Klasse zu halten. Zum Start in die Rückrunde der Kreisoberliga muss die SG am 28. Februar auswärts beim Drittletzten aus Schwalbach antreten.
Aufrufe: 013.2.2016, 09:00 Uhr
Mike DornhöferAutor