2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Andreas Geipl kommt beim 1. FC Heidenheim kaum noch zum Einsatz.
Andreas Geipl kommt beim 1. FC Heidenheim kaum noch zum Einsatz. – Foto: Imago

Garmischer Profis: Geipl in Heidenheim Bankdrücker - Weber und Bayreuth erneut erfolgreich

SpVgg Bayreuth auf der Siegerstraße - Geipl in Heidenheim nicht berücksichtigt

Für zwei Profis aus dem Raum Garmisch könnte es kaum unterschiedlicher laufen. Felix Weber schwimmt auf der Erfolgswelle, während Andreas Geipl nicht spielen darf.

Fünf Spiele, fünf Minuten Einsatzzeit. Das ist bislang die spärliche Saisonbilanz von Fußballer Andreas Geipl beim 1. FC Heidenheim. Der Bad Kohlgruber wurde lediglich in der Partie beim FC Ingolstadt am 2. Spieltag der Zweiten Fußball-Bundesliga in der 85. Minute eingewechselt. Die weiteren drei Partien im Fußball-Unterhaus sowie das Heidenheimer DFB-Pokal-Aus in Rostock (2:3 nach Verlängerung) verfolgte der Mittelfeldspieler 90 beziehungsweise 120 Minuten lang von der Bank aus. In der vergangenen Spielzeit stand der 29-Jährige noch 24-mal beim derzeitigen Tabellenachten auf dem Rasen.

Nächster Erfolg für Weber und Bayreuth

Ist der Knoten bei Felix Weber endgültig geplatzt? Der Ohlstädter Fußballer eilt mit der SpVgg Bayreuth in der Regionalliga Bayern derzeit von Erfolg zu Erfolg – und hat sich einen Stammplatz erarbeitet. Auch beim 3:1-Sieg in Eichstätt stand der Verteidiger wieder von Beginn an auf dem Rasen. Weber wurde zur Pause beim Stand von 2:0 ausgewechselt. mbu

Aufrufe: 023.8.2021, 14:43 Uhr
Redaktion Garmisch-PartenkirchenAutor