2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers
Eine seiner letzten Amtshandlungen als FSV-Fußballobmann war für Kai Michaelis (rechts) die Vertragsverlängerung mit Trainer Andre Petersen (Mitte). Links im Bild der neue FSV-Schriftführer Lasse Rosebrock.
Eine seiner letzten Amtshandlungen als FSV-Fußballobmann war für Kai Michaelis (rechts) die Vertragsverlängerung mit Trainer Andre Petersen (Mitte). Links im Bild der neue FSV-Schriftführer Lasse Rosebrock.

FSV verlängert mit Trainer Andre Petersen

Hesedorf/Nartums Fußballobmann Kai Michaelis will nach zehn Jahren Amt an Andre Gudusch übergeben

Hesedorf/Nartum. Bei der FSV Hesedorf/Nartum haben wichtige Personalentscheidungen stattgefunden. Fußball-Obmann Kai Michaelis will sich nach zehn Jahren langsam zurückziehen, zuvor gibt er jedoch noch offiziell bekannt, dass Trainer Andre Petersen das Kreisliga-Team auch durch die kommende Saison führen wird.
Der FSV-Vorstand, der sich nach der Fusion zwischen dem TuS Nartum und dem FC Hesedorf zusammen gefunden hat, wird von Ulf Baden angeführt, sein Stellvertreter ist Lars Rosebrock. Dessen Sohn Lasse, Leistungsträger im Kreisliga-Team, übernimmt von Tim Fajen den Posten des Schriftwartes. Kai Michaelis und Felix Gerken koordinieren den Fußballbetrieb. Kai Michaelis will das Amt des Fußballobmanns langsam abgeben, als Nachfolger steht Andre Gudusch in den Startlöchern. Im Jugendbereich wird überwiegend in der JSG Elsli gespielt, während die Damen mit dem benachbarten SV Horstedt eine Spielgemeinschaft bilden. Der Co-Trainer des FSV-Kreisliga-Teams, Ali Lohmann, wird sich zum Sommer hin künftig um den Nachwuchs kümmern. Er ist für die älteren Jahrgänge (U15 bis U19) zuständig, während Steffi Brüning für die Altersklassen von der U6 bis zur U14 die Verantwortung trägt. Die Personalie des Fußballobmannes muss laut Satzung des TuS Nartum noch von einer außerordentlichen Mitgliederversammlung bestätigt werden. Ein Termin dafür steht noch nicht fest. Zum frisch errungenen Titel des Hallenkreismeisters, der für Trainer Andre Petersen auch noch ein Geschenk zum 33. Geburtstag war, meint Michaelis: ,,Das war der letzte Titel, der noch fehlte, jetzt kann ich in Ruhe abdanken." (gh)
Aufrufe: 011.2.2015, 11:03 Uhr
Zevener ZeitungAutor