2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

FSV Riedrode: Bozanovic gibt Hoffnung nicht auf

Trainer glaubt an die Wende im Kampf um den Klassenerhalt

Duro Bozanovic hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. „Ich glaube noch daran. Mit einem Sieg kommt das Selbstvertrauen wieder zurück“, meint der Trainer des FSV Riedrode. Der Coach weiß aber auch, dass seine Mannschaft in der Gruppenliga Darmstadt mit dem Rücken zur Wand steht. „Bis zur Winterpause brauchen wir 17 bis 20 Punkte, um noch in der Nähe von den anderen Mannschaften zu sein“, so Bozanovic.

Aktuell steht die Bahnhofself bei dürftigen sieben Zählern, was wenig Anlass zur Hoffnung gibt. Wenn aber in den nächsten Spielen wieder keine Punkte auf das Konto des FSV wandern, muss die Frage erlaubt sein: Gegen wen denn dann? Macht es der Platz mit, sind die Riedroder am Sonntag um 14.45 Uhr beim TSV Lengfeld gefordert. Der direkte Tabellennachbar liegt schon neun Punkte vor den Blau-Weißen, hat mit Bozanovic wegen des schlechten Rasens in Lengfeld aber schon Kontakt aufgenommen. Sollte der Platz nicht bespielbar sein – und danach sieht es derzeit aus – wird die Partie am Samstag um 15 Uhr in Riedrode steigen.

Einerlei wie es am Wochenende nun aussieht: Zehn Punkte muss der FSV Riedrode bis zur Winterpause mindestens noch holen, sonst sind die Riedroder zu weit weg von der Konkurrenz, um tatsächlich noch eine ernsthafte Aufholjagd starten zu können.

Aufrufe: 017.11.2016, 16:29 Uhr
redAutor