2024-05-16T10:25:37.604Z

Allgemeines
Lennard Meyer (in rot/Nr. 8) verlässt Freyburg nach zweieinhalb Jahren.
Lennard Meyer (in rot/Nr. 8) verlässt Freyburg nach zweieinhalb Jahren. – Foto: Wolfgang Schulze

Freyburg verzeichnet einen Abgang

Landesklasse 7 +++ FC RSK Freyburg muss künftig auf die Dienste von Lennard Meyer verzichten

Der FC RSK Freyburg verliert in der Winterpause einen Akteur im Kader von Cheftrainer Thomas Kirchoff. Lennard Meyer wird dem FC den Rücken zukehren.
Mit Beginn der Saison 2018/2019 hatte sich Meyer dem Landesklasse-Vertreter angeschlossen. Arbeitsmäßig verschlug es den gebürtigen Osnabrücker mit Bundesligaerfahrung im A- und B-Juniorenbereich im Jahr 2018 ins beschauliche Freyburg.

Der Mittelfeldspieler schnupperte bereits beim VfL Osnabrück in die Oberliga rein und spielte für den FC Amberg in der Bayernliga. In Freyburg zählte Lenz zur festen Säule im Team. Nun zieht es den Kicker nach zweieinhalb Jahren wieder zurück in seine Heimat. "Ein Wunsch, den er schon länger geäußert hat und der für alle im Team absolut nachvollziehbar war. Nicht nur fußballerisch, auch menschlich verliert unsere Mannschaft einen hervorragenden Typen, der mit seiner ruhigen und stets positiven Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Wir wünschen unserem Lenz auch auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft und dass das ein oder andere Erlebnis auf und neben den Plätzen des Burgenlandkreises in Erinnerung bleiben wird", heißt es auf der Facebook-Seite des Vereins. Zum Spielerprofil:

Lennard Meyer
__________________________________________________________________________________________________

> Jetzt FuPaner werden:

https://www.fupa.net/auth/login

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:

https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Instagram:

https://www.instagram.com/fupa_sachsenanhalt

Aufrufe: 04.12.2020, 09:14 Uhr
Robert KeglerAutor