In einem ausgeglichenen Spiel verpasst es der FC Marxheim kurz vor Schluss das Spiel für sich zu entscheiden. Derweil hat die SG Bremthal seine Pflichtaufgabe im Heimspiel gegen den FC Schwalbach erfüllt.
SG Bremthal – FC Schwalbach 5:1 (2:0). – David Etmans brachte die Gastgeber mit seinem Doppelpack vor der Pause auf die Siegerstraße. Auch der Anschlusstreffer der sich gut wehrenden Gäste unmittelbar nach der Pause brachte die SG nicht vom Sieg ab. Dennis Morawietz, Manuel Haas und ein kurioses Eigentor von der Mittellinie aus, sorgten für den am Ende deutlichen Sieg. “Trotz des deutlichen Ergebnisses war das heute ein hartes Stück Arbeit”, befand Bremthals Sprecher Uwe Kleindienst.
FC Marxheim – SpVgg Hochheim 1:1 (1:1). – Nach einer halben Stunde brachte Marcel Wesp die Gastgeber in Front. Nur fünf Minuten später glich Andre Palenberg aber schon wieder aus. In einem weitestgehend ausgeglichenen Spiel boten sich beiden Mannschaften Chancen auf das zweite Tor. Die beste Möglichkeit dazu hatte Marxheims Schmidt, der aber per Elfmeter an der Latte scheiterte. “Der Ball wollte am Ende einfach nicht mehr rein”, meinte Marxheim-Sprecher Klaus Otto.