2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der SV Frauenstein schlägt mit FT Wiesbaden schon den zweiten Favoriten in der laufenden Saison, damit etablieren sie sich zum Favoritenkiller der Liga.F: Parker
Der SV Frauenstein schlägt mit FT Wiesbaden schon den zweiten Favoriten in der laufenden Saison, damit etablieren sie sich zum Favoritenkiller der Liga.F: Parker

Favoriten patzen am siebten Spieltag

Weilbach U17 tut sich schwer gegen Idstein U17 +++ Eddersheim U17 verpasst Chance auf Tabellenspitze

Verlinkte Inhalte

Region. Die U17 des SV Frauenstein etabliert sich immer mehr als Favoritenkiller. Nach dem FC Eddersheim ist nun auch FT Wiesbaden dran. Da aber auch der FC Eddersheim patzt, bleibt die Tabellensituation der beiden unverändert. Die Germania aus Weilbach hat sich bei ihrem Sieg gegen den Vorletzten aus idstein überraschend schwer getan und Schwanheim schlägt Kelkheim II.
SV Frauenstein - FT Wiesbaden 5:4
Nächster Favorit, nächster Sieg für Frauenstein. Der SVF etabliert sich immer mehr als Favoritenkiller der U17 Gruppenliga. Fabian Müller (34.) brachte die Hausherren in Führung, Phillipp Maurer (45.) erhöhte auf 2:0. Ole Schams (47.) erzielte den Anschlusstreffer ehe Dominik Smrz (54.) und Nick Kugler (65.) die Frauensteiner Führung ausbauten. Kabuya Niklas Mbuaya (66.) und Ben Neumann (72., 80+7) trafen bei der am Ende nutzlosen Aufholjagd der Tabellenführer FT Wiesbaden.
JFV Dietkirchen/Offheim - FC Eddersheim 5:3
Der FCE konnte den Patzer der Freien Turner nicht ausnutzen und bleibt wegen der Niederlage gegen den JFV auf Platz zwei. In der 17.Minute war es aber zunächst Osman Kaplan, der die Gäste in Führung brachte. Jedoch dominierte Dietkirchen die zweite Halbzeit: Christopher Rommelsheim (41.), Julian Graf (44.), Silas Stengel (56.) und Christopher Rommelsheim (57., 59.) drehten das Spiel für die Gastgeber. Eddersheim konnte erst spät durch Jason Doldo (73.) und Deniz Krebs (80+1) zurückschlagen, die Niederlage war jedoch nicht mehr abzuwenden.
SG Kelkheim II - Germania Schwanheim 0:2
Die Germania Schwanheim bleibt dank des Sieges gegen Kelkheim weiter auf Platz drei. Besonders einer war für diesen Sieg bedeutend wichtig: Zouhir Msahli Manssouri erzielte beide Tore beim Schwanheimer Sieg. Erst in der 43. Minute dann in der 60. versenkte er das Leder im Gehäuse der Kelkheimer. Die SGK fällt auf Platz sieben zurück.
Germania Weilbach - JFV Idstein/Wadems 1:0
Als haushoher Favorit ging die Germania ins Duell gegen Idstein. Ein deutlicher Sieg des Vierten gegen den Vorletzten war zu erwarten. Dazu kam es aber überhaupt nicht: Zwar gewannen die Gastgeber, jedoch taten sie sich dabei überraschend schwer und erzielten nur einen Treffer, der am Ende entscheidend sein sollte. In der 34. Minute war es Nick Berkemeier, der das einzige Tor der Weibacher schoss.
Außerdem:
Der VFR 07 Limburg gewann mit 4:2 gegen die JSG Selters/Erbach. Jason Stoehr (10.) brachte Limburg in Führung, Justin Wolter (40.) glich erstmals aus. Ioannis Melidis (60.) brachte den VFR erneut in Front und zum zweiten Mal glich Justin Wolter (68.) aus. Danach profitierte der VFR von Ömer Akbuluts Treffer (69.) und dem Eigentor von Johannes Heidrich (78.). Am Dienstag ergenzen die Spiele Spvgg. Sonnenberg gegen FSV Winkel und JSG Unterliederbach/Sulzbach gegen SG Orlen den siebten Spieltag.



Aufrufe: 01.10.2017, 21:00 Uhr
Ramy KatitAutor