2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Zwei der drei Neuzugänge von Falkensee-Finkenkrug.
Zwei der drei Neuzugänge von Falkensee-Finkenkrug. – Foto: Vereine

Falkensee-Finkenkrug holt Berliner Regionalliga-Torhüter

Brandenburgligist vermeldet drei Neuzugänge

Falkensee-Finkenkrug hat sich beim Berliner AK, der U19 von Energie Cottbus und Landesklasse-Aufsteiger Einheit Zepernick bedient und drei Neuzugänge vermeldet.

Auf der Linie wird Daniel Bittner den zu Werder abgewanderten Kai Spangenberg ersetzen. Der 29-Jährige spielte zuletzt zweieinhalb Jahre für den Berliner AK in der Regionalliga Nordost. Hinter Jakub Jakubov bzw. Pascal Kühn war er nur die Nummer Zwei, absolvierte lediglich 14 Ligaspiele. Zuvor zählten u.a. Union Fürstenwalde und die TSG Neustrelitz zu seinen Arbeitgebern.

Der zweite Neuzugang ist ein Rückkehrer. Bereits mehrfach trug Alexander Knappe das Trikot der Falkenseer. Der heute 35-Jährige spielte zuletzt 2018/2019 für den Brandenburgligisten, ehe es ihn in den Landkreis Oberhavel zu Einheit Zepernick verschlug. Nach nur einem Jahr kehrt der Stürmer zurück.

Ein besonderer Neuzugang ist Adrian Ostach. Er ist der Sohn von Trainer Matthias Stuck. Der 19-Jährige kommt aus dem Nachwuchs von Energie Cottbus. Er spielte hier U17 und U19 Bundesliga.

Profil: Daniel Bittner

Profil: Alexander Knappe

Profil: Adrian Ostach


Wer wechselt wohin in Berlin? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse OstbrandenburgSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 010.7.2020, 11:50 Uhr
MarcelinhoAutor