2024-06-13T13:28:56.339Z

Spielbericht
Die Eurasburger verschliefen die ersten 15 Minuten.
Die Eurasburger verschliefen die ersten 15 Minuten.
Sparkasse

Eurasburger Hoffnungen werden enttäuscht

SV Eurasburg - Die Eurasburger waren mit großen Hoffnungen nach Bad Heilbrunn gefahren und kehrten mit ziemlich langen Gesichtern nach Hause zurück.

„Wir haben die ersten 15 Minuten total verpennt, da waren wir nicht präsent genug“, ärgerte sich SV-Trainer Sebastian Pankofer über die 2:4-Niederlage, mit der sich sein Team aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat. Schon in der vierten Minute fand ein abgefälschter Ball den Weg ins Eurasburger Tor. Matthias Maier glich wenig später mit einem direkt verwandelten Freistoß aus. Doch nach einer Viertelstunde ging der Tabellenzweite durch einen Konter erneut in Führung. Die Gäste kamen nach Ansicht ihres Trainer „gut aus der Pause“ und gestalteten die Partie zunächst ausgeglichen.

Ein aus Eurasburger Sicht unberechtigter Elfmeterpfiff ging dem 3:1 für Bad Heilbrunn in der 60. Minute voraus. Eurasburg kam durch einen Treffer von Dominik Greimel wenig später wieder heran. „Wir wollten unbedingt noch den Ausgleich und haben uns deshalb hinten aufgelöst“, so Pankofer. „Dafür sind wir bestraft worden.“ Und zwar in Form eines Konters, der Bad Heilbrunn in der 75. Minute das 4:2 bescherte. Pankofer frustriert: „Wenn man in so einem wichtigen Spiel nur 85 statt 100 Prozent gibt, wird es halt schwierig.“

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Aufrufe: 012.5.2014, 15:09 Uhr
rs - Isar-LoisachboteAutor