2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Simon Ried (li.) erzielte einen Doppelpack.
Simon Ried (li.) erzielte einen Doppelpack. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Ried übernimmt in der BZL Süd die Führung

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2021/2022

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bezirksliga Oberbayern Süd in der Saison 2021/22. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Simon Ried konnte im fünften Saisonspiel seine Treffer sechs und sieben markieren. Im Topspiel seines VfL Denklingen gegen den BCF Wolfratshausen steuerte er einen Doppelpack zum 4:1 Erfolg bei.

Josef Zander traf nach seinem Fünferpack am vergangen Spieltag erneut. Beim Auswärtsspiel gegen den SVN München erzielte er die 1:0 Führung. Am Ende reichte es nur zu einem Remis. Zander teilt sich nun den ersten Platz mit Simon Ried.

Daniel Koch war beim kartenfreudigen Heimspiel gegen den SV Raisting ebenfalls erneut erfolgreich. Auch Koch traf zur 1:0 Führung, die am Ende aber trotz dreifacher Überzahl nur zu einem 1:1 reichte. Koch teilt sich den dritten Platz mit Maximilian Schwahn vom TSV Neuried.

Torschützenliste:

1. Simon Ried, VfL Denklingen: 7 Tore

1. Josef Zander, SpVgg 1906 Haidhausen: 7 Tore

3. Daniel Koch, SV Aubing: 6 Tore

3. Maximilian Schwahn, TSV Neuried: 6 Tore

5. Andre Maier, 1. FC Penzberg: 5 Tore

6. Denis Grgic, SV Raisting: 4 Tore

6. Enrique Suarez, SVN München: 4 Tore

6. Thomas Maier, TSV Neuried: 4 Tore

6. Aldin Bajramovic, SV Aubing: 4 Tore

6. Selcuk Altug, SpVgg 1906 Haidhausen: 4 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 024.8.2021, 13:28 Uhr
Fussball Vorort FuPa OberbayernAutor