2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligavorschau
Symbolfoto: Dieter Schütz / pixelio.de
Symbolfoto: Dieter Schütz / pixelio.de

Entspannt nach Stuttgart

Letztes Saisonspiel beim VfB

Verlinkte Inhalte

Letzter Spieltag in der C-Junioren-Regionalliga: für den Nachwuchs vom SV Darmstadt 98 geht es am Sonntag zum VfB Stuttgart.

Fahrt und Spiel kann man in aller Gelassenheit angehen, nachdem der Klassenerhalt am vergangenen Sonntag mit dem 1:0 gegen Greuther Fürth gesichert worden war. Für Trainer Flavio Diogo und seine Mannschaft ist dies ein ähnlich großer Erfolg wie bei den Aktiven der Verbleib in der Bundesliga. Jetzt kann die Mannschaft beim VfB Stuttgart locker aufspielen und den Tabellenzweiten der Liga vielleicht noch ein wenig ärgern. Das gelang bereits im Hinspiel, in dem die jungen Lilien zwar mit 1:3 Toren verloren, aber bis zur Pause ein 1:1 Remis hielten.



Aufrufe: 013.5.2016, 09:07 Uhr
botAutor