2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: FuPa
F: FuPa

Elf des Jahres: A-Klasse Kreuznach

Guldenbachtal stellt als beste Defensive der Liga den Keeper und einen Verteidiger +++ Rekordverdächtiger Sturm: Zusammen 124 Scorer in 81 Spielen

Verlinkte Inhalte

Bad Kreuznach. Den Aufstieg durfte die SG Guldenbachtal nach zwei siegreichen Relegationsspielen feiern und darf sich zudem über drei Spieler in der Elf des Jahres freuen: Neben Keeper Alexander Bornheimer und Verteidiger Steffen Röhm darf natürlich Topscorer Lars Flommersfeld nicht fehlen, der in 27 Spielen auf 39 Tore und 12 Vorlagen kommt. In der Torjägerliste wurde er nur knapp von Jonas Schumacher (SG Disibodenberg) geschlagen, der sogar noch ein Tor mehr erzielte. Aber auch die Mittelfeldspieler der Elf des Jahres zeigten sich in der A-Klasse offensivstark: Omid Mohammadi (TuS Gutenberg) kommt auf 35 Scorer in 28 Spielen und Ricardo Ridder (VfL Simmertal) immerhin noch auf 29 Scorer in 30 Partien.
Das ist die Elf des Jahres in der A-Klasse Kreuznach:
Aufrufe: 014.6.2018, 12:00 Uhr
Peter MertesAutor