2024-04-25T14:35:39.956Z

Im Nachfassen

Doppelte Auszeichnung für faire Kirner

Fair-Play-Wettbewerbs des Bad Kreuznacher Fußballkreises geht an VfR Kirn

Verlinkte Inhalte

Bad Kreuznach. Im Rahmen des Relegationsrückspiels zur A-Klasse Bad Kreuznach zwischen dem VfR Kirn II und dem TuS Roxheim wurden die Sieger des diesjährigen Fair-Play-Wettbewerbs des Bad Kreuznacher Fußballkreises geehrt.

Moderiert von Kreisvorstand Thomas Dubravsky, überreichte Axel May, Regionaldirektor der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück, die Preise an die fairsten Vereine. In der Wertungsgruppe 1 (Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga, A-Klasse) führte der VfR Kirn vor der SG Guldenbachtal und der SG Hüffelsheim. In der Wertungsgruppe 2 (B-Klasse Ost und West) lagen ebenfalls die Kirner, nämlich mit der zweiten Mannschaft, vorne, gefolgt von Spvgg. Teufelsfels und SG Volxheim/Badenheim. Bei den C-Klassen war die Rangfolge: 1. TSG Planig II, 2. SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim II, 3. VfL Sponheim II. Ein Sonderpreis ging an die Frauen des FSV Bretzenheim.


Foto: Marcel Fennel

Aufrufe: 04.6.2018, 16:00 Uhr
Mario LugeAutor