2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Matthias Mahr kehrt zur kommenden Saison zurück zum FSV Bretzenheim. F: FSV Bretzenheim
Matthias Mahr kehrt zur kommenden Saison zurück zum FSV Bretzenheim. F: FSV Bretzenheim

Matthias Mahr wird Co-Trainer beim FSV Bretzenheim

28-Jähriger unterstützt Thorsten Lamers +++ Zurück von der SG Alsenztal

Bretzenheim. Der FSV Bretzenheim hat Matthias Mahr als spielenden Co-Trainer für die Saison 2018/2019 verpflichtet. Mahr, zuletzt bei der SG Alsenztal am Ball, kehrt damit zurück nach Bretzenheim, wo er bis Januar 2012 bereits aktiv war. Der 28-jährige soll auf dem Feld der verlängerte Arm von Cheftrainer Thorsten Lamers darstellen.

Mahr war zu Saisonbeginn von Landesliga-Aufsteiger Karadeniz Bad Kreuznach zum Bezirksligisten SG Alsenztal gewechselt, wo bis zur Winterpause unumstrittener Stammspieler war, seither aber kein weiteren Einsatz hinzukam. Zuvor war er auch beim Bezirksligisten Karadeniz eine feste Größe. Von 2013 bis 2016 sammelte er zudem Erfahrung in der Landes- und Verbandsliga für Hassia Bingen.

Beim FSV soll Mahr auch seine Erfahrung einbringen und die insgesamt sehr junge Mannschaft auf den Platz führen. Die Zusage des 28-Jährigen gilt für die Spielzeit 2018/2019, über eine Verlängerung sprechen Verein und Spielerfrühzeitig im Laufe der Saison.

Aufrufe: 015.6.2018, 17:00 Uhr
FSV BretzenheimAutor