2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: André Nückel

Einer nicht nur fürs Tor

Fußball-C-Ligist Flammersbach holt Patrick Weigelt

Haiger (jes). Fußball-C-Ligist FC Flammersbach hat für die kommende Runde einen Torwart gefunden. Vom Klassenkameraden FC Eintracht Haiger wird der 25 Jahre alte Patrick Weigelt wechseln. Der 1,85-Meter-Mann fühlt sich auf der Torhüterposition am wohlsten, wäre aber sogar als Feldspieler variabel einsetzbar. Sein neuer Trainer David Gubsch sagt: „Unser Neuzugang Kaan Aktas hat uns diesen Spieler vermittelt. Die Vorarbeit seinerseits war schon so gut, dass der Rest nur noch Formsache war.“ Nach einem Telefongespräch habe der Wechsel festgestanden. Patrick Weigelt sagt: „Ich bin motiviert, eine neue Herausforderung anzunehmen und werde dort spielen, wo ich gebraucht werde. Aufgrund der ersten Gespräche mit dem FC fühle ich mich bereits jetzt schon sehr wohl mit meiner Entscheidung.“



Aufrufe: 04.5.2020, 17:05 Uhr
Dill-ZeitungAutor