2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht
null
null

Ein Lebenszeichen aus Worpswede

FC Worpswede schlägt den TV Oyten deutlich mit 4:1

Die sogenannte Hoffnung, von der immer wieder die Rede ist, genau diese Hoffnung ist beim FC Worpswede im Kampf um den Klassenerhalt wieder aufgekeimt. Überraschend deutlich setzte sich der Bezirksligist gegen den FC Worpswede durch und arbeitet sich durch den Erfolg an die rettenden Plätze heran. Der Gast aus Oyten hingegen büßte durch die Auswärtsniederlage den zweiten Tabellenplatz ein.




FC Worpswede - TV Oyten 4:1

Der FC Worpswede war der klare Außenseite in der Partie gegen den TV Oyten. So bestimmte der Gast aus Oyten auch die Partie. Die Mannschaft von Trainer Axel Sammrey erspielte sich ein deutlich Übergewicht, aber ließ die nötige Kaltschnäuzigkeit vermissen. Kaltschnäuzigkeit trifft es ganz gut, wenn man über die 3 Minuten vor der Halbzeit spricht. Denn plötzlich legte der Gastgeber los und wie! Mario Bolduan brachte seine Farben mit 1:0 in Front (42.). Der Gast war plötzlich völlig von der Rolle, denn nur eine Minute später erhöhte Niklas Heitmann auf 2:0 (43.). Damit noch nicht genug. Während sich die Gäste die Pause herbei sehnten, traf Lukas Rodenburg zum 3:0 in der 45. Minute und sorgte für die Vorentscheidung.

Nach der Pause versuchte der Gast alles und kam in der 69. Minute durch Torjäger Döpke zum 3:1 Anschlusstreffer. Doch Neuzugang Alpha Falikou Fadiga bescherte in der 84. Minute das 4:1 für den FC Worpswede und tütete den Heimspielerfolg ein.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Mario Bolduan (42.), 2:0 Niklas Heitmann (43.), 3:0 Lukas Rodenburg (45.), 3:1 Pascal Döpke (69. Foulelfmeter), 4:1 Alpha Falikou Fadiga (84.)

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 026.3.2018, 16:06 Uhr
FuPa VerdenAutor