2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Dreifach-Transfer beim TSV

Landesliga Rhein-Neckar +++ Steinsfurt stellt sich breiter auf

Für die neue Saison und zur Verstärkung ihres Landesliga-Teams war der TSV Steinsfurt tätig und hat drei Spieler verpflichtet.

Zum einen gibt es mit Simon Karaoglan einen neuen Offensivmann in den Reihen des TSV's. Er ist bei einigen neuen Mitspielern bereits bekannt und hat mit Trainer Julian Keitel in der Jugend zusammen gespielt. "Ich möchte wieder Spaß am Kicken haben und das werde ich hier haben, da ich mich mit dem TSV einfach identifizieren kann", so Karaoglan. Der Angreifer kommt vom VfB Eppingen, bei dem er auch Verbandsliga Erfahrung sammelte. Ein weiterer Neuzugang ist Philip Petri. Auch er kommt vom VfB Eppingen spielte dort aber nur eine kurze Zeit vor dem Saisonabbruch. Petri sammelte höherklassige Erfahrungen unter anderem bei Vereinen im Saarländischen und Niedersächsischen Fußballverband. Aufgrund eines Umzuges und beruflichen Wechsel in den Kraichgau, schließt auch er sich der TSV-Truppe für die kommende Saison an.

Als dritter Neuzugang hat der TSV Steinsfurt einen "Deutschen Hallen-Meister" verpflichtet. Danijel Komlenjovic wurde 2018 mit seinem damaligen Verein VfB Eppingen deutscher Futsalmeister. Zur neuen Saison verstärkt Danijel auch das Team mit seiner jungen Erfahrung. Auch er freut sich auf die anstehende Landesliga-Saison mit seinem neuem Team!
Der TSV freut sich auf die ersten zeitnahen Einsätze der Jungs!
Aufrufe: 018.6.2021, 10:16 Uhr
Jannis RichterAutor