2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Foto: Verein
Foto: Verein

Domenique Runge tauscht Fußballschuhe gegen Arztkittel

Lichtenberg 47 und der Abwehrspieler lösen den Vertrag einvernehmlich auf

Domenique Runge (26) wird Lichtenberg 47 verlassen. In den vergangenen fünf Jahren bestritt er 102 Oberligaspiele und 10 Pokalspiele für den Verein.

Runge absolviert in diesen Tagen seine letzten finalen Prüfungen, um danach als Arzt beruflich aktiv zu sein. Daher lösten Verein und Spieler den noch bis 30.06.2019 laufenden Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen auf. Ab Anfang Juli tritt er dann seine neue Arbeitsstelle an und wird dort zeitlich so eingespannt sein, dass der Fußball hierbei auf der Strecke bleibt.

Eine offizielle Verabschiedung wird während eines Oberligaspiels durchgeführt.

Zum ganzen Artikel: Hier

Spielerprofil: Domenique Runge

Aufrufe: 014.6.2018, 16:00 Uhr
Stephen WiesbergerAutor