2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Beim Nachholspiel des TSV Heideck gegen die DJK Stopfenheim gab es keinen Sieger. F: Zink
Beim Nachholspiel des TSV Heideck gegen die DJK Stopfenheim gab es keinen Sieger. F: Zink

DJK-Keeper zu stark für TSV Heideck

Gündogan-Elf spielt nur 0:0 gegen Stopfenheim

Verlinkte Inhalte

In der nachgezogenen Heimbegegnung gegen Aufsteiger DJK Stopfenheim musste sich die Mannschaft des neuen Heidecker Coachs Özcan Gündogan mit einem torlosen Unentschieden begnügen. Dabei lag es weniger daran, dass sich die Gastgeber keine Torchancen erspielen konnten, sondern vielmehr am Stopfenheimer Torhüter, der einen Sahnetag erwischt hatte und die TSV-Angreifer zur Verzweiflung brachte.

Die erste Chance der Partie gehörte Johannes Wieland, der einen Abpraller nicht verwerten konnte (10.). Auch Thomas Düner hatte aus spitzem Winkel kein Abschlussglück (19.). Zwar musste der TSV nach einer fragwürdigen Gelb-Roten Karte gegen Wieland ab der 30. Minute in Unterzahl agieren, doch die Gündogan-Elf blieb weiter tonangebend.

Gerade im zweiten Durchgang boten sich den Heideckern gute Torchancen, doch der DJK Schlussmann parierte gegen René Prüßner und Akif Er. Auch Christian Meier hatte bei seinem Schuss ans Lattenkreuz Pech. Zwei Minuten vor dem Ende hätten beinahe die Gäste nach einem Standard getroffen, doch das wäre des Guten zu viel gewesen.

Aufrufe: 08.8.2013, 10:53 Uhr
RHZAutor