2024-04-25T14:35:39.956Z

eSports

Die Würfel sind gefallen - Der Spielplan steht

Wer kann überzeugen und wer wird zum Kanonenfutter? Die neuen Ligen sind eingeteilt. Können sich die Favoriten durchsetzen oder zeigen die Underdogs was sie drauf haben?

"Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein!" - Selbst Roland Kaiser kann es nicht glauben, aber wir starten demnächst wieder in die RIG eSports-Ligen.

Der Spielplan der Ligen steht fest und die Teams stehen bereit. Ab Samstag heißt es wieder "Tschüss Leben - Hallo RIG eSports-Liga!"

Einige altbekannte Gesichter versammeln sich wieder in den Reihen, aber auch unbeschriebene Blätter werden sich mit ins Getümmel schmeißen. Es heißt wieder schwitzen bis der Arzt kommt (oder Mama den Internetstecker zieht). Drei Ligen gefüllt mit Favoriten und Überraschungstüten werden uns die nächsten Wochen begleiten

Kann sich der Barbier zurück in die Herzen der Zuschauerschaft spielen und zeigen, dass er sich für diese Saison besser vorbereitet hat und nicht in die A-Klasse gehört? Zeigt Slyx_btw den großen Jungs mal wie spielen geht, oder macht Millionen-Mann Bummi91 ihm da einen Strich durch die Rechnung?

Mit großen Namen wird bei uns nicht gegeizt und neben eben genannten Konsoleros reihen sich weitere namenhafte Fifa-Spieler ein. Aber auch uns bis dato unbekannte Spieler haben sich der Teilnahme angenommen und wollen sich die Lorbeeren erkämpfen und der Zuschauerschaft zeigen, dass es da draußen noch viele begnadete Gamer gibt.

Ihr könnt euch jetzt die jeweiligen Ligenaufteilungen ansehen und euch schon kleine Insidertipps zu euren Gegnern besorgen (Bummi91 spielt gern 1-8 Icons). Desweiteren hoffen wir natürlich, dass ihr genauso Bock auf die Liga habt wie wir.

Hier auf Fupa bekommt ihr immer aktuelle News zu den Ligen. Wir beliefern euch mit unterhaltsamen Artikeln und geben euch Spieltagupdates, damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt und auch mitverfolgen könnt, wer euch beim Kampf um den Titel im Weg steht, oder mit wem ihr um die schlechteste Tordifferenz rangelt.

Wer holt sich den Sieg und das damitverbunden Preisgeld. Ihr dürft gespannt sein und um nichts zu verpassen, folgt uns auf Instagram und Facebook. Besucht uns zudem regelmäßig bei unserem Partner Fupa, um die Tabelle und alle Ergebnisse im Blick zu haben.

Aufrufe: 020.1.2021, 15:24 Uhr
Pascal TabogaAutor