2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

Die Legenden des FC Preußen Espelkamp (2000 - 2020)

Der neue Vizepräsident und ehemalige Spieler der "Adlerträger", Rudi Mantler, stellt seine Traumelf zweier Jahrzehnte zusammen.

Gestartet in der Kreisliga, nächstes Jahr das erste Mal Westfalenliga und dazu ein neuer und hochmoderner Sportpark, mit allem was das Fußballherz begehrt. In den letzten Jahren hat sich einiges beim FC Preußen Espelkamp getan. Einer, der diesen ganzen Prozess miterlebt hat, ist Rudi Mantler.

Der 45-Jährige ist 1986 in der D-Jugend bei den Preußen angefangen und durfte unter anderem Erfahrung bei Arminia Bielefeld sammeln. Bei den Senioren kickte er darüber hinaus beim SV Schnathorst und TuS Levern. "Letztendlich kam ich aber immer wieder zurück zu Preußen. Das ist mein absoluter Heimatverein und ich bin seit 34 Jahren mit dem Club verbunden", so Mantler.

Jetzt kümmert sich Mantler nicht nur um den medialen Auftritt der "Adlerträger", sondern wurde bei der letzten Jahreshauptversammlung auch zum Vize-Präsidenten gewählt.

Für uns hat er nun seine absolute Legendenelf der Preußen zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Aufrufe: 09.6.2020, 08:45 Uhr
FuPaAutor